Louis de Funes
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Louis de Funès - Seine Filme » Lieblingsfilme 1
Antwort schreiben
05.09.07 09:58
Moderator


Lieblingsfilme

Hallo, willkommen zunächst im neuen Forum. Ich freue mich,den ersten Eintrag machen zu können.

Welches sind Eure Lieblingsfilme mit Louis de Funes ?

Hier meine Favoriten:

Louis unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen
Balduin, der Heiratsmuffel
Louis, der Geizkragen
Oskar

01.10.07 13:16
Tschopal
nicht registriert

Re: Lieblingsfilme

Für mich ist der beste Film: Hasch mich, ich bin ein Mörder. Leider gibts den nicht auf DVD.

08.10.07 13:42
Kerstin
nicht registriert

Lieblingsfilm

Unser Lieblingsfilm ist " Die dummen Streiche der Reichen" leider können wir ihn nirgends kaufen. Kann mir jemand helfen ihn zufinden?

31.10.07 13:06
Fanni


Re: Lieblingsfilme

Hallo ihr Lieben,

ich suche als Weihnachtsgeschenk für einen Fan den Film "Louis der Geizkragen". Leider gibt es den wohl nicht auf DVD. Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich an den kommen könnte. Ich bin wirklich etwas hilflos...
Liebe Grüße,
Danke
Nicola

13.12.07 16:38
Pabst


Re: Lieblingsfilme

Hallo ich suche auch den Geizkragen in guter Qualität, habe die France Version auf DVD im Netz gefunden leider nicht in Deutsch. (L,AVARE)


Liebe Grüße aus Münsterland
Stefan Pabst

15.04.08 09:37
macReady


Re: Lieblingsfilme

hallo

einer meiner lieblingsfilme ist

louis und seine außerirdischen kohlköpfe

düddeldü

17.04.08 18:39
Paul


Re: Lieblingsfilme

Gruss an alle,
für mich sind alle Filme von Ihn einfach KLASSE. Einer so der andere so, ich habe kein Lieblingsfilm. Ich schau mir alle Filme immer wieder an und wenn es das 20 mal ist.

Gruss Paul

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script