Louis de Funes
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Louis de Funs - Seine Filme » Wann kommen die wirklich alte filme von Louis auf dvd 1
Antwort schreiben
01.01.12 14:59
FANTOMAS


Wann kommen die wirklich alte filme von Louis auf dvd

Weiss jemand genaueres ob die älteren Filme mit Louis de Funes jemals auch in deutscher sprache erscheinen also die filme aus den 40 er und 50 er Jahren

27.12.13 19:42
stoppoker


Re: Wann kommen die wirklich alte filme von Louis auf dvd

Den ältesten den ich mit ihm habe (bei dem kann noch nicht sagen das er ein Louis Film ist) ist von 1947 Zwei in Paris, im Original Antoine et Antoinette.

Die Knallschote von 1954, im Original "Ah! Les belles Bacchantes", ein erstaunlicher Film finde ich da seine erste wichtige Nebenrolle erst 1956 war in "Zwei Mann, ein Schwein und die Nacht von Paris", Original "La traversee de Paris". In die Knallschote kommt zum ersten Mal der Humor und Schauspielkunst von Louis zum Vorschein, ich finde er spielt das wirklich super der penible offizielle Moralwächter der 50er Jahre, haaaa! einmalig.

Der Hammel mit den fünf Beinen, was soll ich dazu noch sagen allein schon wegen Fernandel in 6! verschiedenen Rollen ein einmaliger Film!

Ich könnte noch andere aufzählen wie weit würdest du denn zurückgehen wenn du sagst alte Filme?

Wie wäre es wenn man einen Verein gründet um als Interessenvertretung gegenüber den Filmfirmen eine Schlagkraft zu haben, als Einzelperson kann eher wenig erreicht werden.

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script