Louis de Funes
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Louis de Funès - Seine Filme » Hasch mich ich bin der Mörder 1
Antwort schreiben
10.02.08 09:38
anna
nicht registriert

Hasch mich ich bin der Mörder

Hallo,

einer meiner Lieblingsfilme von Louis ist "Hasch mich ich bin der Mörder". Seit einigen Jahren warte ich schon, dass er endlich mal wieder im Fernsehen läuft, aber da werde ich wohl noch lange warten. So entschied ich mich, mir den Film als DVD zu besorgen, was auch nicht leichter zu sein scheint. Hat jemand eine Idee wo ich diesen Film bestellen kann ?
Für jede Art Info bin ich dankbar, bitte per Email an amarsza@gmx.de
Vielen lieben Dank.
Anna

04.10.08 00:07
sweetyguy



Re: Hasch mich ich bin der Mörder

Ich habe vor einigen Jahren den Film "Jo" (Hasch mich, ich bin der Mörder) auf meinen DVD- Recorder aufgenommen und habe ihn bis heute auf dessen Festplatte des Recorders. Dieser Film ist leider bis jetzt sehr schwer auf DVD erhältlich. Sollte jemand von Euch daran interessiert sein, kann er mich via E-Mail anschreiben joerg-zbyslaw.hajer@gmx.de und ich werde gern zu einem kleinen Unkostenpreis der im ARD ausgestrahlten (gute Qualität) Film auf DVD brennen und weltweit hinschicken. Wer fragen hat, kann sich gern melden.

HG Sweetyguy ;-)))

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script