Louis de Funes
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
4 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Louis de Funès - Seine Filme » Hasch mich ich bin der Mörder 1 2
Antwort schreiben
29.03.08 22:07
zappler201


Hasch mich ich bin der Mörder

hallo zusammen,
ich habe eine bitte ich suche den Film Hasch mich ich bin der Mörder als DVD, VHS, oder als VHS Kopie. Es ist nur für den privaten Gebrauch. Ich hofffe es kann mir jemand helfen. Danke im voraus für eure Mühe.
zappler201

08.07.08 12:04
LeiKress
nicht registriert

Re: Hasch mich ich bin der Mörder



Meine Videoaufnahme ist aus dem Jahr 1982.

Der Film lief Weihnachten 2007 im übrigen in der ARD.

Gruß Leo

20.07.08 20:54
Kelly
nicht registriert

Re: Hasch mich ich bin der Mörder

Ich habe ihn

20.07.08 21:00
zappler201


Re: Hasch mich ich bin der Mörder

Hi,
klasse das du ihn hast, gibts es ne Möglichkeit das ich vielleicht ne Kopie bekommen könnte ?
Danke im Voraus
zappler201

20.07.08 21:03
Kelly
nicht registriert

Re: Hasch mich ich bin der Mörder

Wie kann ich dich den erreichen? Ist eine Aufnahme von TCM:

20.07.08 22:08
zappler201


Re: Hasch mich ich bin der Mörder

hi,
danke für deine schnelle Antwort .
Ich gebe dir meine E-Mailadresse.
a.velten@freenet.de
Alles weitere können wir per E-Mail klären?
es wäre klasse wenn ichwas von dir hören würde.
Danke
zappler201

20.07.08 22:47
Kelly
nicht registriert

Re: Hasch mich ich bin der Mörder

Du hast Post

20.07.08 22:55
zappler201


Re: Hasch mich ich bin der Mörder

hi
ich wollte dir die sachen zukommen lassen aber irgendwas stimmt mit deine E-Mail Adresse. Ich kann dir keine Antwort schicken
schick sie nochmal oder ne andere danke fpr die Mühe
zappler201

20.07.08 23:49
zappler201


Re: Hasch mich ich bin der Mörder

hi
hatte wieder Probleme mit dem versenden der E-mail aber ich denke sie sind raus kannst du mir ne Antwort schicken ob meine Mail angekommen ist.
Danke
zappler201

20.07.08 23:58
Kelly
nicht registriert

Re: Hasch mich ich bin der Mörder

Ist angekommen

Antwort schreiben 1 2

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script