Louis de Funes
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » sonstiges » 100. Geburtstag Louis und Jeanne de Funes 1
Antwort schreiben
14.01.14 14:44
stoppoker


100. Geburtstag Louis und Jeanne de Funes

Hallo,
ich habe gerade in der Arte Zuschauerredaktion angerufen, ob was besonderes zum runden Geburtstag gemacht wird, bisher ist nichts geplant, aber wenn wir alle fleißig anrufen dann bestimmt!
Arte Zuschauerredaktion 0180 500 24 88

Hat jemand vor nach Frankreich zu fahren? Da würd ich mitkommen! Chateau Clermont besuchen oder wie es auf Google maps heißt Chateau de Funes *grins* Gibt es in Frankreich dazu besondere Veranstaltungen? Weiß da jemand was?

mit lieben Grüßen Christian/stoppoker

http://querkopf100jahre.wordpress.com/
https://ruhrspora.de/u/stoppoker
http://stoppok.de

01.03.14 18:31
stoppoker


Re: 100. Geburtstag Louis und Jeanne de Funes

Aufgrund meiner riesigen Vorfreude nach Le Cellier zu kommen (ich habe ein Busticket gebucht, 15 Stunden Dortmund-Nantes, puuuuh!), ein Jugendherbergszimmer werd ich auch noch irgendwo bekommen, habe ich mal fix einen Blog gebastelt. Bitte hinterlasst zahlreich Kommentare und wenns nicht allzu schlimm aussieht auch Likes *smile*

Nach dem Besuch kommen natürlich noch massenhaft Bilder und Videos hinzu!!!!

http://querkopf100jahre.wordpress.com/

mit lieben Grüßen
Christian/stoppoker
mit lieben Grüßen Christian/stoppoker

https://ruhrspora.de/u/stoppoker
http://stoppok.de

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script