Louis de Funes
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
2 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Louis de Funès - Seine Filme » Hasch mich, ich bin der Mörder als DVD ! 1
Antwort schreiben
04.10.08 00:12
sweetyguy



Hasch mich, ich bin der Mörder als DVD !

Hallo Louis - Fan´s,
ich habe vor einigen Jahren den Film "Jo" (Hasch mich, ich bin der Mörder) auf meinen DVD- Recorder aufgenommen und habe ihn bis heute auf dessen Festplatte des Recorders. Dieser Film ist leider bis jetzt sehr schwer auf DVD erhältlich. Sollte jemand von Euch daran interessiert sein, kann er mich via E-Mail anschreiben joerg-zbyslaw.hajer@gmx.de und ich werde gern zu einem kleinen Unkostenpreis der im ARD ausgestrahlten (gute Qualität) Film auf DVD brennen und weltweit hinschicken. Wer fragen hat, kann sich gern melden.

HG Sweetyguy ;-)))

06.02.12 22:14
manuela


Re: Hasch mich, ich bin der Mörder als DVD !

Hallo Jörg,
ich habe gelesen, das Du die Version "Hasch mich,..." gegen einen Beitrag auf eine DVD brennen und verschicken würdest? Machst Du das aktuell auch noch? Meine Tochter ( 10 Jahre ) ist totaler Louis-Fan, und ich würde ihr diesen Film gerne zeigen. Die Kaufversion soll jedoch immer noch so schlecht sein, das ich diese aber nicht kaufen möchte, trotz des guten Films.
Lieben Dank für Deine Antwort.
und herzliche Grüße
manuela

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script