Louis de Funes
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
2 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » sonstiges » Suche Info über Filmszene 1
Antwort schreiben
08.01.09 12:30
Hobby


Suche Info über Filmszene

Hallo

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich habe vor einigen Jahren ein Film mit Louis de Funès gesehen, der Film spielt in St Tropez.
Nun zu meiner Frage, ich suche eine Szene aus dem Film wo ein Wohnmobil in ein oder zwei Ausschnitten zu sehen ist.

Kann mir jemand sagen wie der Film heißt?

Gruß Hobby

08.01.09 13:08
Moderator


Re: Suche Info über Filmszene

Hallo Hobby,

hast Du vielleicht ein paar Infos mehr zum Film ? In St. Tropez spielen ja so einige. Im Prinzip könnten dann fast alle Gendarmenfilme in Frage kommen. Weißt Du noch irgendetwas zur Handlung ?

09.01.09 09:25
Hobby


Re: Suche Info über Filmszene

Hallo Filme vor 1976 kann ich eigentlich ausschließen.

Louis und seine verrückten Politessen auch den habe ich mir gerade erst angeschaut in einer überarbeiten Divx Versonn hoffentlich nicht gekürzt.

Die Szene spielt in den Bergen von Süd-Frankreich ( Straßenkreuzung )
Das Wohnmobil hatte eine Gold/Weiße Lackierung

Gruß Hobby

10.01.09 13:03
Hobby


Re: Suche Info über Filmszene

Hallo kann mir jemand sagen wie lang der Original Film (Louis und seine verrückten Politessen ) ist?

Die Divx Version ist 90 Minuten !

Gruß Hobby

22.01.14 14:19
stoppoker


Re: Suche Info über Filmszene

Hallo,
in dem Buch der Erinnerungen seiner Söhne sind zumindest nach meinem Wissen die Lauflängen der Filme korrekt wiedergegeben (sprich die tatsächliche Länge des Originals). Das Buch gibt es übrigens in anderen Shops auch günstiger einfach mal nach suchen!

http://www.amazon.de/Louis-Fun%C3%A8s-Qu...1_1?ie=UTF8&;qid=1390396657&sr=8-1&keywords=louis+de+funes+s%C3%B6hne+erinnerungen

mit lieben Grüßen Christian/stoppoker

https://pod.geraspora.de/u/stoppoker
http://stoppoker.wordpress.com/
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Stoppoker
http://stoppok.de

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script